• Jobs Job bei Melos GmbH

Melos GmbH

Melle

Forschung / Entwicklung

Melle

Laborant (m/w) Melos GmbH Melle Die Melos GmbH aus dem niedersächsischen Melle zwischen Bielefeld und Osnabrück ist einer der international führenden Produzenten farbiger Kunststoff- und EPDM-Gummigranulate.

Innovative Compounding Solutions Die Gmbh Aus Dem Niedersächsischen Melle Zwischen Bielefeld Und Osnabrück Ist Einer Der International Führenden Produzenten Farbiger Kunststoff- Und Epdm-gummigranulate Die Produkte Der Gmbh Werden Insbesondere In Der Ver­arbeitung Für Laufbahnen In Sportstadien Eingesetzt Des Weiteren Produziert Mantel- Und Isolationsmaterialien Sowie Füllmischungen Für Die Kabelindustrie Das Dritte Geschäftsfeld Setzt Individuelle Kundenwünsche Im Bereich Customer Solutions Um Die Gmbh Gehört Zu Einer International Agierenden Unternehmensgruppe Mit Standorten Weltweit Für Unseren Standort In Melle Suchen Wir Engagierte Und Motivierte Menschen Für Die Besetzung Der Folgenden Stelle Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin: Laborant [m|w] Mehr Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom/jobs Freuen Sie Sich Auf Anspruchsvolle Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung Eine Moderne Arbeitsatmosphäre Und Werden Sie Teil Unseres Dynamischen Teams Schicken Sie Ihre Unterlagen An: Polycomp Holding Gmbh | Personalabteilung | Bismarckstrasse 4 -10 49324 Melle | Phone +49 54 22 94 47-0 | Fax +49 54 22 59 81 Online-bewerbungen Bitte über: Wwwcom/jobs Laborant (m/w) Die Melos GmbH Aus Dem Niedersächsischen Melle Zwischen Bielefeld Und Osnabrück Ist Einer Der International Führenden Produzenten Farbiger Kunststoff- Und EPDM-Gummigranulate Melle

Produktionscontroller [m|w]
   Melos GmbH (Melle)

Projektmanager im Bereich Marketing (m/w)

Laborant (m/w)
   Melos GmbH (Melle)

Hausmeister / Facility Manager (m/w/d)
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)

IT Specialist als IT Application Manager SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Unternehmensbuchhalter (m/w/d)